New Title

Jetzt durchstarten
mit einer natürlichen Unterstützung für mehr Balance!

Sie möchten Sich und Ihre Liebsten mit der Kraft der Natur unterstützen?

Senden Sie mir eine Nachricht!

Wie steht es um Sie?

Sie fühlen sich abgeschlagen, schlafen schlecht, können nicht abschalten. Oder ein Infekt folgt dem nächsten? Das Immunsystem ist nicht stabil.

Hormonell oder emotional ist der Körper im Ungleichgewicht und die ganze Situation hat Spuren hinterlassen?


Sie suchen eine natürliche Unterstützung?

körperlich

...verspannte Muskulatur durch Büroarbeit oder andere Faktoren


... Knochen und Gelenke machen sich bemerkbar


... das alltägliche Pensum stresst den gesamten Körper


emotional

... schlechter Schlaf der an den Nerven nagt


...emotionale Belastung durch den Alltag


... Schicksalschläge


...keine Ruheinsel

Diese Herausforderungen können mit der Kraft der Natur positiv beeinflusst werden!

  • schlechter Schlaf
  • Stress
  • Emotionale Herausforderungen
  • Darmgesundheit
  • Muskel- und Gelenkschmerzen
  • Haut - und Haarprobleme
  • Ausgepowert sein
  • Schicksalsschläge
  • ungesunder Lifestyle
  • schwaches Immunsystem


Aromaberatung Preis
ca. 45 Min +individuelles Duftsäckchen 49€
JETZT TERMIN SICHERN!

So läuft eine Aromaberatung ab!

  1. Ist-Analyse
    Wir finden gemeinsam heraus was gerade herausfordernd ist. (Digital oder vor Ort)


  2. Lösungen finden
    Die passenden ätherischen Öle finden die unterstützend sein können.


  3. Unterstützung für den Alltag planen
    Wir schauen gemeinsam wie wir kleine Veränderungen in den Alltag bringen um die Herausforderung positiv zu verändern.


  4. Strukturierung/ Anleitung zur Integration
    Ergänzen bzw. anheften der neuen Tagesroutinen in den Alltag.


Bei mir sind Sie in den besten Händen!

Svenja B.

Sabrina hat mir die Welt der Öle gezeigt und begleitet mich dabei. Es ist wirklich spannend und wir haben schon so manches Wehwehchen damit entspannen können. Die enge Begleitung durch Sabrina ist klasse und so habe ich das Gefühl die Öle auch sinnvoll einsetzen zu können. Regelmäßig nutze ich das Angebot der AromaTouchMassage. Ich liebe es...hinterher fühlt man sich wie neu geboren.

Steffi H.

Ich fühle mich jederzeit sehr gut beraten und wenn ich Fragen habe, dann bekomme ich umgehend Hilfestellung, welches Öl hilft. Dadurch ist unser ganzes Familienleben bereichert worden und viele kleine Baustellen konnten erfolgreich behandelt werden! Dankeschön ❤

Judith C.

Durch einen Instagram Beitrag von Sabrina wurde ich neugierig auf die Öle. Nach einem langen und intensiven Video Call mit ihr habe ich mich dafür entschieden die Öle zu testen... Und bin seitdem (fast schon ein Jahr) begeistert. Durch die vielen Tipps und Hilfestellungen von Sabrina habe ich das Gefühl die Öle richtig einsetzen zu können. Vielen Dank dafür!

Share by: