Baby-Shower!

Wir gestalten Gemeinsam ganz individuell eure Baby-shower!

Schreib mir gerne...

Duftreise, Progressive Muskelentspannung, entspannendes Fußbad, Beauty, DIY mit ätherischen Ölen alles ist individuell zu gestalten.

Wir finden gemeinsam euren perfekten Tag!

Bei seid Ihr in den besten Händen!

Andrea  v.M.-W.

Unser digitaler Beauty-Mädelsabend mit Sabrina Kurth war ein toller Event! Die Beratung war super und die Produkte, die uns hierfür zur Verfügung gestellt wurden, waren sehr gut ausgewählt und perfekt aufeinander abgestimmt. Sehr zu empfehlen!

Johanna S.

Der DIY Workshop mit meinen Mädels war super. Sabrina hat mit uns ganz tolle Roller und individuelle Düfte gemixt.

Franziska Z.

Liebe Sabrina,

danke für diesen tollen Tag! Wir fühlen uns super entspannt und haben den Tag sehr genossen. Die Haut fühlt sich super an und unsere Specialguest´s sind von deiner Behandlung am schwärmen.

Danke dass du es bei uns zu Hause umgesetzt hast!

Share by: