Muttertags- Spezial

Gemeinsame Auszeit mit der besten Mama der Welt!

Genießt für 2,5 Stunden, in kleiner Runde, gemeinsam Zeit, entspannt und verwöhnt euch.

Taucht ein in die Welt der ätherischen Öle, erlebt eine kleine Meditation als Duftreise und erlernt eine Handmassagetechnik für euren Auszeit- Moment mit eurem persönlichen Duftroller zu Hause. Intuitiv sucht ihr euch ein ätherisches Öl aus und hört was sich dahinter verbirgt.

Austausch und Ausklang bei kleinen Snacks aus der Aromaküche.

2,5 Std./pro Mama/Tochter Duo 80€

ICH FREUE MICH AUF EUCH!

Kathrin

Herzlichen Dank für diesen wertvollen vormittag/abend. Es war ein toller Austausch und ich hab nicht erwartet dass es so toll wird.

Eva

Jeder der Entspannung sucht oder eine Auszeit nur für sich braucht- dem kann ich nur die Ruheinsel ans Herz legen. Sabrina ist so ein toller und empathischer Mensch- es war eine schöne Runde!

Lisa

Danke für diesen wunderbaren, entspannenden Workshop. Ich nehme meinen Roller jetzt regelmäßig und baue mir meine Ruheinseln in den Alltag ein. Vielen Dank für diese tolle Inspiration.

Susi

Deine Ruheinsel war herrlich. So entspannt wie jetzt war ich selten. Überdies gab es wunderbare Denkanstöße  Danke für eine wunderschöne Zeit....

Annette

Es war so schön! Ich war mit den Gedanken fern vom Alltag!

Vielen lieben Dank!

Tina

Danke, es war wieder sehr schön und hat gut getan.

Ich freu´ mich!

Gerne unterstütze ich als Ganzheitliche Kosmetikerin,

Gesundheitsberaterin (IHK) und Aromafachberaterin wieder in  Balance zu kommen. Die innere und äußere Balance steht im Mittelpunkt meiner Arbeit.



Jetzt Termin buchen!

Rechtliches

Share by: